E-Mail-Kontakt
Banner Burgwaldquelle

Quellen
Zentraler_Burgwald            
Nördlicher_Burgwald
Südl._Burgwald

Fotos
Burgwaldbilder
Seen, Bäche

Weiteres
Das Wetter
Kartenausschnitte
Impressum/ Kontakt

Document made with KompoZer 


Dies ist die Homepage von:

Michael Boßhammer
Marburger Str. 112
D-35117 Münchhausen

Sie können mich über meine E-Mail-Adresse erreichen        bosshammer.m@freenet.de


Treue Begleiterin bei meinen Ausflügen war Sally, meine Appenzeller-Sennenhündin. Anfang 2011 musste sie im Alter von 13 Jahren altersbedingt eingeschläfert werden.

Sally

Zu meinen Bildern: Diese sind bis Ende 2006 aufgenommen mit einer Fuji Finepix 2600.  Die Digitalkamera verfügt über 2 Megapixel Auflösung. Ab Anfang 2007 wechselte ich die Kamera; seitdem benutze ich eine Canon Ixus 60 (6 Megapixel Auflösung) und seit Mitte 2010 die Ixus 105, nachdem die Ixus 60 ihren Geist nach nur drei Jahren aufgegeben hat. Ich probiere es noch einmal mit dieser Canon-Serie, da ich viele Vorteile schätze. Wenn die Neue aber auch nur drei Jahre hält, werde ich mich anderweitig orientieren.

Die meisten Bilder für diese Homepage habe ich in einer niedrigen Qualität bzw. geringerer Größe  gespeichert, damit sie auch von einem Nutzer mit Modemanschluss noch angeschaut werden können.

Rechtlicher Hinweis und Erklärung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.  Dies kann lt. Landgericht  nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf meiner Webseite sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.  Für alle diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten auf den verlinkten Seiten.

Home